Der erste Advent in diesem Jahr. Ich glaube, wir alle können kaum fassen, wie schnell uns der Winter eingeholt hat! Ich freue mich schon total auf Weihnachten und deshalb war ich heute auch bester Laune, als wir endlich die erste Kerze auf unserem Adventskranz anzünden konnten.
Ganz unweihnachtlich habe ich heute den ersten Teil des Tages damit verbracht, Sachen für die Uni zu machen und unser überfülltes Bücherregal im Wohnzimmer auszumisten. Wenigstens haben auf meinem Schreibtisch zwei Duftkerzen für weihnachtliche Stimmung gesorgt, genauso wie mein liebster Norweger-Pullover, den ich jedes Jahr wieder gern heraus krame. Nach getaner Arbeit wurde ich auch gleich belohnt – mit einem Familien-Raclette (unser Drittes diese Woche! Hilfe!). Jetzt lasse ich ganz entspannt den Tag mit meiner Familie ausklingen – ein Glück, dass ich eine Mutter habe, die Tee aufsetzt, Plätzchen hinstellt und die Desperate Housewives DVD einlegt, während ich das hier schreibe!
Ich hoffe, ihr hattet auch einen entspannten Sonntag. Morgen könnt ihr euch auf eine Hommage an den Dezember von mir freuen!