Anhang 1(6)

Hier seht ihr meinen neuen Kalender, den ich zu Weihnachten geschenkt bekommen und gleich in mein Herz geschlossen habe. Er ist von der Marke Leuchtturm und für mich sieht die Farbe wie ein dunkles Pink aus, obwohl er auf den Fotos so rot aussieht. Auf zwei Seiten ist die Woche verteilt und daher ist der ganze Kalender schön dünn. Seit Oktober hatte ich mir angwöhnt, meine Notizen, Hausaufgaben und To-Do-Listen ausschließlich auf Post its zu schreiben, da mir mein Kalender von 2014 mit einer Seite pro Tag und 1000 Zetteln und Seiten voller Washi-Tape einfach zu schwer geworden war. Jetzt bin ich seit drei Tagen schon fleissig am Bekleben, Eintragen und Planen und wer mich kennt, weiß es – ich bin im Himmel.

page

IMG_3417

IMG_3425

3 comments on “New In – Calendar 2015”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.