page

Anstatt weiterer Ziele für 2015 zeige ich euch eine sehr wichtige Liste aus meinem Buch der Listen: “Die Liste der Listen”, wie ich sie nenne; “The Bucket List”, wie sie von anderen genannt wird. Was damit gemeint ist, ist schlichtweg eine Liste der Dinge, die man in seinem Leben noch unbedingt tun will. Ich bin froh, dass ich wenigstens bereits vier Dinge abhaken konnte – das ist ein gutes Gefühl! Am liebsten würde ich mir ein Jahr komplett frei nehmen (aber am besten zuvor noch im Lotto gewinnen) und einfach diese Liste “abarbeiten”. Aber wenn alles auf einmal erfüllt werden würde, wäre es ja auch langweilig, nicht wahr?

Die Punkte wurden ohne bestimme Reihenfolge von mir aufgeschrieben. Verzeiht mir bitte, dass ich nicht zu jedem Punkt ein Foto parat habe. Was sind eure Ziele?

  • auf die Seychellen fahren
  • einen Roman schreiben
  • heiraten
  • Paris ✔
  • Abitur machen ✔
  • studieren (ist in Arbeit)
  • einen Blog beginnen ✔
  • New York
  • nach Stockholm oder an einen schwedischen See fahren
  • einen Hund haben
  • (Abfahrts-)Ski fahren lernen
  • London ✔
  • Kinder haben
  • einmal am Meer wohnen

DSC_0034

IMG_7399

IMG_9441

IMG_8697

IMG_2177

2014-11-20_22-12-35

IMG_3090

Anhang 1(3)

DSCN1214

IMG_5597

* Das Bild von den Seychellen wurde von meiner besten Freundin aufgenommen und mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Die Bilder von New York und vom Abiball wurden von meiner Schwester gemacht.

1 comment on “The Bucket List”

  1. Wunderschöne Ziele hast Du Dir für Dein Leben ausgesucht. Einige davon, wie New York, Stockholm oder am Meer wohnen unterschreibe ich auch direkt!
    Liebe Grüße,
    Sara von missesviolet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.