IMG_4422

Am Freitag haben meine beste Freundin und ich zum ersten Mal Cake Pops gemacht  – und es hat so Spaß gemacht! Jedes Gefühl von Zeit, jedes Gefühl von Sorge ist beim Dekorieren von mir abgefallen und ich habe meine Liebe zum Leben in der Form von kleinen rosanen und weißen Zuckerherzen entdeckt. Wir haben mit rosaner Glasur herum experimentiert,die so quietschbunt und zäh wie Erdbeerkaugummi war, dass ich daran denken musste, wie unglaublich begeistert mein 5 jähriges Ich bei diesem Anblick gewesen wäre. Fast wie in Meditation haben wir die runden Kuchenkugeln mit Schokolade bestrichen, die zäh über unsere Hände tropfte und mit den bunten Zuckerperlen wurde um uns gestreut wie mit Konfetti. Natürlich haben wir uns über jeden gelungenen Cake Pop wie kleine Kinder gefreut und ihnen gleich einen Ehrenplatz besorgt. Und jeder misslungene oder durchgebrochene mit einem großen Lachen in den Mund gesteckt.

Ein Hoch auf die Freundschaft! <3

IMG_4414

IMG_4421

IMG_4427

Rezept für gelungene Cake Pops

1 x Regentag

2 x Freundinnen

1 x holländische Cake Pop Backmischung

1 x rosane Lillifee-Glasur, die eigentlich nach Erdbeeren schmecken sollte, aber in Wahrheit nach Kinderzahnpasta schmeckt

so viel wie das Herz begehrt: Kokosnussraspeln, Zuckerperlen, Zuckerherzen, Zuckerkonfetti und Massen an dunkler Schokolade

1 x Notfall-Blumentopf, in den man die gelungensten Werke stecken kann, ohne dass sie umfallen

so viel wie das Herz begehrt: Lachanfälle, neue Pläne, Meditation beim Dekorieren, Kreativität, Naschen (!) und misslungene Cake Pops gleich aufessen

Gute-Laune-Songs von Planet Radio

Vielleicht konnte ich euch mit diesem “Rezept” inspirieren, mal wieder etwas Neues auszuprobieren und auch mal wieder albern zu sein. Heute wurden gleich selbstgemachte Milchschnitten ausprobiert und sie waren ebenfalls köstlich! Da mir in der Küche nicht oft etwas gelingt ist es immer wieder Balsam für meine Seele, wenn das was ich mache auch gut schmeckt.. ich hoffe, ihr habt noch einen schönen Montag abend 🙂

IMG_4467

page

IMG_4454

IMG_4503

1 comment on “Cake Pops on a Rainy Day”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.