IMG_5958

In 2 Tagen ist es soweit – der April steht vor der Tür. Ein Monat, der Verheißung mit sich bringt. Auf längere Tage, laue Abende, auf Oster Brunchs und Marmeladen Croissants. Er kündigt den Frühling an, und lässt mich schon jetzt vom kommenden Sommer träumen. Ein frisch einsortierter Kleiderschrank erhöht nur noch mehr meine Vorfreude. Und wenn ich die linke Tür meines Schranks aufschiebe und reinschaue, dann sehe ich sie – meine Sommerkleider.

Mit dem perfekten Sommerkleid fühlst du dich unbesiegbar. Du hast den ganzen Tag ein leichtes, schwebendes Gefühl, und nichts kann dir an diesem Tag etwas anhaben. Für diese Saison habe ich mich ganz besonders in Etui-Kleider verliebt. Meiner Meinung nach sollte ich mir bald ein Neues zulegen – denn wenn ich die Schranktür noch ein bisschen weiter aufschiebe, sehe ich vor allem Erinnerungen.

Ich berühre mein himmelblaues Lieblingskleid mit weißer Spitze, das ich auf einer Firmung anhatte, und in dem ich zum ersten Mal in diesem Jahr Erdbeerkuchen gegessen habe. Außerdem durfte ich in diesem Kleid letztes Jahr endlich mein Abiturzeugnis entgegen nehmen. Ich lächele mein bodenlanges weißes Kleid an, das ich in Barcelona gekauft und auf Sommerpartys ausgeführt habe. Das Zara-Kleid mit den roten Mohnblumen begleitete mich in die schönsten Ecken der griechischen Insel Kos, und in dem schwarz-weiß Gestreiften eroberte ich Paris an einem warmen Septembertag.

So viele Kleider, und ebenso viele wunderbare Erinnerungen an den Sommer, an unbeschwerte Tage. Ich glaube, diesen Monat ist es an der Zeit, weitere glückliche Erinnerungen zu schaffen.. und mir ein neues Kleid zu kaufen.

Desktop3

Alle Kleider habe ich hier gefunden. Die Schuhe findet ihr hier.

1 comment on “Summer Dresses”

  1. Oh, ich weiß genau, was Du meinst! Mit dem perfekten Sommerkleid klappt einfach alles 🙂 Und ein frisch eingeräumter Schrank macht definitiv auch glücklich! Du bist mir da ein bisschen voraus, denn genau das habe ich mir für u. a. für Ostern vorgenommen.
    Liebe Grüße von Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.