IMG_1445

Ich melde mich nach einigen wunderschönen Tagen mit meiner Familie zurück. Heißen Tee in süßen Cafés genießen, Park-Spaziergänge und Picknick rund um den See, in Crêperien essen gehen und durch meine liebsten Einkaufsstraßen bummeln – ich habe es so sehr genossen, meiner Familie die Stadt zu zeigen. Neben wunderschönen gemeinsamen Momenten habe ich allerdings auch einige materielle Dinge gefunden, die mich jetzt sehr glücklich machen – was nach der Abreise meiner Liebsten auch bitter nötig ist. Wie jeden Herbst würde ich auch jetzt am liebsten meine ganze Garderobe aufstocken, denn besonders in dieser Jahreszeit liebe ich es, Mode mit allen Sinnen zu wahrzunehmen. Kaschmirhandschuhe mit einem wohligem Lächeln im Laden berühren, den Geruch von Leder in sich aufnehmen, sich in weiche Schals schmiegen… Außerdem raschelt frisches Laub noch viel schöner unter den Füßen, wenn diese in neuen Schuhen stecken!

IMG_1440

Mango Bag & Dress | Von all meinen neuen Schätzen, die ihr auf den Bildern seht, bin ich ganz besonders verliebt in meine beiden neuen Hingucker von Mango. Aktuell erhältlich ist die Tasche hier und das Kleid hier, dort habe auch ich beides bestellt. Chanel Taschen sind für mich, wie für viele Frauen, einfach Traumtaschen und deshalb liebe ich das gesteppte Leder und die Metall-Hardware ganz besonders! Und an meinem neuen Kleid gefallen mir vor allem die romantischen Volants. Es ist ein Kleid, das mit Highheels elegant gestylt werden kann (und das ich mit eben diesen schon ganz bald in die Oper ausführen werde!!), das aber auch ebenso gut mit Oversized-Kardigan und Boots im Alltag funktioniert.

IMG_1460IMG_1473IMG_1465

Zara Boots | Was soll ich sagen – ich liebe sie! Dieser raffinierte Cut-out, die genau richtige Absatzhöhe, der raffinierte Mix aus Schwarz und Grau, der goldene Reißverschluss als Hingucker. Und obwohl man so schnell in sie hinein geschlüpft ist, machen sie jedes Outfit sowohl femininer als auch eleganter.

IMG_0881

Zara SchalZu diesem Schal muss ich nicht viel sagen, glaube ich… wunderbar weich, und auch das dezente Muster in diesen angenehm zurückhaltenden Creme- und Weißtönen gefällt mir sehr gut (ihr seht ihn auf den Bildern mit allen Sachen unten rechts). Etam Winterpulli | Bei meinem neuen Lieblingspullover handelt es sich um einen großen, grobgestrickten Pullover mit sehr breiten Ärmeln, in dem ich mich total geborgen fühle und der mich an meine Kindheit erinnert. Autumn at its best! Pretty little Liars Season 3| Ich weiß, ich bin etwas spät dran – ist doch eigentlich längst raus, wer A ist. Aber zu meiner Verteidigung – Frankreich ist mir einfach dazwischen gekommen! Letzte Woche konnte mir meine Schwester endlich die dritte Staffel zusenden, da sie diese nun beendet hat, und endlich kann ich weiter schauen! Und nichts geht über einen kuscheligen Abend mit der Lieblingsserie und Macarons ☕💘

IMG_1481IMG_1483

Benefit Mascara | I gave it a try! Normalerweise kaufe ich mir nie teure Kosmetik, aber da ich schon von so vielen positive Erfahrungen mit der “They’re Real Mascara” gehört habe, dachte ich, ich versuche sie auch mal. Allerdings habe ich vorerst nur die Probegröße für 10 Euro genommen – die Normalgröße kostet immerhin stolze 37 Euro und das finde ich schon ganz schön viel für eine Mascara, von der man für sich selbst noch nicht weiß, ob sie hält, was sie verspricht! Mein Fazit: Ja, sie macht wirklich längere Wimpern. Allerdings jetzt auch nicht so extrem, dass es jemand anderem außer mir aufgefallen wäre. Leider finde ich das Auftragen auch irgendwie mühsam, da ich mir mit der geraden Bürste sehr oft alles verschmiere. Deshalb ist sie jetzt meine Mascara für “besondere Anlässe” oder wenn ich mir mal besonders viel Zeit nehmen möchte, um mich hübsch zu machen. Nachkaufen würde ich sie für den Preis aber vermutlich nicht. Aber egal, ich freue mich trotzdem über mein erstes Benefit-Produkt, jeey!

IMG_1454

Alle Produkte sind übrigens aktuell erhältlich! Ist bei euch auch etwas Neues für den Herbst eingezogen? Und habt ihr schon Erfahrungen mit Benefit-Produkten gesammelt? Ich wünsche euch noch eine tolle, sonnige Woche!

2 comments on “New in for Fall”

  1. Heeeey meine Liebe,

    ich hab es aus zeitlichen Gründen in letzter Zeit leider nicht geschafft auf deine Kommis zu antworten! Sorry dafür! aaaber ich beantworte dir deswegen jetzt gleich alle auf einmal! 😀 Und auf deine Mail auch noch! Hab dich nicht vergessen! Die ist sogar bei mir unter markierten Mails!

    Zu deinem Milan Post Kommi: VIELEN DANK!!!! Ich liebe die Stücke von meiner Mama total und hab immer ein riesen Grinsen aufm Gesicht wenn ich was davon trage! 😀
    Zu dem Wiesn Post: Ich muss ehrlich zugeben dass ich schon ein bisschen froh war das Wiesn vorbei war aber das gute Essen vermisse ich inzwischen total! -.-” Hihi und mir fehlen meine Dirndls! 😀 Ich trag die so unheimlich gerne! :DD
    Zu dem Venedig Post auch da nochmal vielen Dank für deinen lieben Kommi und immer deine super süßen Komplimente! Ich freue mich da immer total! :DDD

    Deine Sachen von Mango gefallen mir auch total! Die Tasche erinnert mich total an die Chanel Boy! Und Mango hat eh immer die schönsten Kleider! Die meisten Kleider die ich besitze sind von Mango und von Guess! :DD
    Hahah PPL schaue ich auch! 😀 Bin bis jetzt zwar schon durch aber ich freue mich auch schon total auf die neue Staffel. Also zumindest den 2. Teil der 6. Staffel. Bin total der Ali Fan! Wer ist dein Liebling?

    Looove, Ly
    City Talk

    • Liebste Ly, danke nochmal für deinen langen Kommentar!! <3 Deine Mail habe ich natürlich schon gelesen und beantwortet - du bist so eine Liebe! 1000 Küsse an dich! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.