IMG_1819-side

Das Schönste an einem neuen Jahr ist zweifellos der neue Kalender. Mein neues Exemplar ist von der Marke Leuchtturm und wurde wie jedes Jahr ein wenig von mir personalisiert. Falls es jemand nicht lesen kann – unter dem großen 2016 steht “a happy year” 💜 Dieses Jahr wurde ich von meiner Mutter mit der Farbe azur überrascht und bin voll und ganz zufrieden damit. Ein neuer Kalender steht für mehr farbige Post-its, mehr Organisation und Motivation. Und damit einher gehen ein paar Dinge, die ich im neuen Jahr besser machen oder verändern möchte.

IMG_1819IMG_1828-side

Ich möchte…

eine Zeit lang vegan leben
mehr Kurztrips unternehmen. Hamburg, Köln und Dresden stehen auf jeden Fall auf meiner Liste!
mein Zimmer umgestalten
soziales Engagement zeigen
eine Pyjama-Party veranstalten
spontaner sein
erneut einen Tanzkurs besuchen und generell öfter weggehen
ein Praktikum machen
viele neue Cafés und Restaurants in Frankfurt entdecken
neue Gerichte lernen
einen neuen Kontinent bereisen

Benutzt ihr auch noch ganz altmodisch einen Kalender oder nur noch euer Handy? Und was sind eure Wünsche für 2016?

IMG_1820-side

8 comments on “Neuer Kalender + Neujahrswünsche”

  1. Liebe Alina vielen, vielen Dank für deinen zuckersüßen Kommentar ich habe mich SO darüber gefreut : ) Ich freue mich auch jedes Jahr unglaublich auf meinen neuen Kalender und mein neues Tagebuch. Ich bin absolute verliebt in schöne Notizbücher und brauche es auch Termine auf Papier fest zu halten und nicht nur im Handy : ) Viel Glück mit deinen Neujahrsvorsätzen du Liebe!

    • Ohh das freut mich wiederum total, dass ich dir eine Freude machen konnte! 🙂 Nur die Wahrheit <3 Und an schönen Notizbüchern kann ich ebenfalls nicht vorbei gehen. Danke! <3

  2. Bei mir kommt auch noch ganz altmodisch der Kalender zum Einsatz. Ein Highlight in jedem neuen Jahr 🙂
    Schöne Vorsätze hast du dir genommen. Bin gespannt wie sich alles entwickelt.
    Mein Blog hat ab sofort einen neuen Namen und eine neue Adresse, würde mich freuen wenn du mal wieder vorbei schaust.
    http://steffi-im-wunderland.blogspot.de
    Liebe Grüße
    Steffi

    • Liebe Steffi, ein neuer Kalender ist wirklich immer ein richtiges Highlight! 🙂 Ich bin auch gespannt! Danke für deinen lieben Kommentar und klar schau ich bei dir vorbei <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.