Der Januar-Sale bereitet uns allen seit zwei Wochen großes Vergnügen und ich kann voller Stolz sagen – ich habe zugeschlagen! Und das nicht zu knapp. Im Moment bin ich ein großer Fan vom Gelegenheitsshopping (das, Nomen, Gegenteil vom erschöpfenden Powershopping), das bei mir immer ganz plötzlich nach Verabredungen mit Freundinnen einsetzt. Wir waren Sushi essen? Gehen wir doch noch einmal kurz durch die Läden! Wir waren am Main spazieren? Schauen wir doch noch mal kurz bei Mango vorbei! Wir haben Matcha Latte & heiße Schokolade im zuckersüßen Café Imori genossen? Ich wollte noch mal zu Zara! Wir waren in der Uni Formulare abholen. Shoppen?
Ihr versteht sicher das Muster. Jedes Mal hat das Kleidungsstück mich ausgesucht anstatt andersherum, und jedes Mal habe ich voller Freude ja gesagt. So und nicht anders sollte Shopping sein! Ich habe übrigens auch seit diesem Jahr beschlossen, kein schlechtes Gewissen mehr wegen dem Kauf von Kleidung zu haben. Klappt bisher super!:D Wenn mir ein neues Kleidungsstück nichts als Freude bringt, ist das doch etwas Wunderschönes. Das ewige Bereuen, etwas nicht gekauft zu haben, ist dagegen gar nicht schön. Und schließlich ist das Leben zu kurz, um nicht jede Chance auf Freude zu ergreifen!
Unten seht ihr meine neuen Schätze, mit denen ich glücklicher nicht sein könnte. Alle Teile sind aktuell erhältlich und in den meisten Fällen auch noch reduziert. Was gefällt euch am besten? Viel Spaß beim Shoppen, giiirls!
Strickkleid/Oversized Pullover – H&M – 15 Euro (Sale)
Top – H&M – 10 Euro (Sale)
Kleid – Mango – 25 Euro (Sale)
Kuscheligster Pullover aller Zeiten – Zara – 18 Euro
Kleid – Pull&Bear – 26 Euro
Top – Mango – 20 Euro (Sale)
Transparente Bluse – Zara – 15 Euro (Sale)
Mini-Portemonnaie und Clutch – Primark – ich weiß leider die Preise nicht, da es Geschenke waren, aber bestimmt bezahlbar 🙂
P.S.: Anhand des Hintergrundes der Fotos könnt ihr sehen, dass ich meinen Vorsatz wahrgemacht und mein Zimmer grau gestrichen habe. Ich bin super happy damit und bald zeige ich euch natürlich auch erste Fotos!
Uhh..tolle Sachen hast du gefunden!! Und vor allem der Pullover von Zara gefällt mir super (wie könnte es anders sein..haha) I like. <3 liebste Grüße, du Süße. :*
Danke liebste Nikè 🙂 Haha ja wie sollte es anders sein!! Kussis :*
Ohh du hast einen wirklich super tollen Blog und die Bilder hier sind so klasse.
Ganz liebe Grüße Lisa <3
http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA
Danke, wie lieb von dir!! 🙂 <3
Das sind wirklich ganz schöne Teile 🙂 Am besten gefällt mir der Pulli 🙂
Ganz ganz liebe Grüße
Kathi von http://www.everyonestarling.com
Tolle Teile ! Das Top von H&M habe ich auch lange angeschaut *0*
Alles Liebe
Laura von
LIVEITROSY
Oh echt? Was für ein lustiger Zufall! Danke für deinen lieben Kommentar <3