Nachdem Weihnachten und Sylvester schon lange vorbei sind, gibt es nicht mehr viele Anlässe, sich schick zu machen. Doch zwischen all dem Hoffen und Warten auf den Frühling und den dazugehörigen leichten Trenchcoats gibt es eine Ausnahme – den Valentinstag!

Egal ob zu einem romantischen Essen zu zweit oder einem Dinner mit Freundinnen – endlich können wir wieder in Volantkleider und High Heels schlüpfen.Unten seht ihr meine Favoriten für den 14.2., die ich sowohl zusammen als Outfit, als auch einzeln sehr schön finde.

Desktop

  1. Ein romantisches Outfit steht und fällt mit dem richtigen Kleid. Wenn es auch noch Streifen und Volants hat – perfekt! In dieses Exemplar von Review musste ich mich einfach verlieben.
  2. High Heels werden – bei mir zumindest – viel zu selten ausgeführt. Ein süßes Riemchen und ein bisschen Glitzer – wer kann da widerstehen?
  3. Ein bisschen Farbe ist immer gut als Eyecatcher, und nichts könnte besser zum Valentinstag passen als ein auffälliges Pink.
  4. Kann man diesen Mantel nicht lieben? Das softe Nude, der schöne Ausschnitt und der Gürtel, der garantiert eine schöne Taille zaubert, sprechen für sich. Zusammen mit dem Kleid ist der Mantel mein absoluter Favorit!
  5. Auch, wenn der Sommer noch weit entfernt ist – eine stylische Sonnenbrille ist nie verkehrt. Ich liebe verspiegelte Brillen und hinter dieser hier von Le specs bin ich schon ewig her.

Alle diese wunderschönen Stücke habe ich hier gefunden. Wie findet ihr meine Auswahl für den Valentinstag und welches Stück gefällt euch am besten? Ich wünsche euch eine schöne Woche!

 

4 comments on “Lieblingsstücke zum Valentinstag”

  1. Hey Süüßee!! :))
    Sorry ich habs in letzter Zeit nicht geschafft auf Kommis zu antworten.

    Erst Mal vielen Dank für deine ganzen lieben Kommis!! Weiß es total zu schätzen und ich freue mich auch immer wieder total! The Royals ist echt ne super Serie! :DD aber momentan schau ich am liebsten The Orginals! Kennst du die Serie? *-*

    Ich bin nicht so der größte Streifen Fan aber die Heels und der Mantel gefällt mir total! Würde aber an sich auch die selbe Kombination tragen! 🙂 hihi aber dieses Jahr verbringe ich den Valentinstag im Disneyland mit einer Freundin! :DDD

    Liebe Grüße, Ly
    City Talk

    • Oh wow Ly, danke für deinen langen Kommentar!! Das ist doch gar kein Problem, ich weiß doch, dass dein Studium sehr anspruchsvoll ist. Oh dann muss ich mir the Originals wohl mal unbedingt anschauen, das kenne ich noch nicht! 🙂 Wow wie wahnsinnig toll, dann ganz viel Spaß!!! 🙂 <3 :*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.