IMG_2536

… celebrating Birthday preparations | Tulpen, weiße Ballons, gefüllt mit Konfetti und goldenen Schleifen – persönliche Geschenke vorzubereiten kann so viel Spaß machen. Vor allem, wenn einem beim Aufpusten dauernd die Ballons platzen, das ganze Konfetti in der Wohnung explodiert und man einfach zusammen darüber lachen muss.

IMG_2530

… having breakfast rituals |  Tee, ein Gemisch aus Joghurt, Haferflocken, Chiasamen und Obst und zum “Dessert” Ziegenkäse auf Birne: damit fängt mein Morgen seit einigen Monaten an und ich liebe dieses kleine, aber feine Ritual.

IMG_1685

…knowing: it’s the little things… | and it’s all about friendship! Danke für so liebe Gesten, die mich stets aus heiterem Himmel überraschen. ❤

IMG_6412

…being addicted to sweet sins and enjoy it |  Financiers (eine französische Dessert-Spezialität) in bester Gesellschaft backen und dann genießen ist einfach genial. Ihr solltet sie auch mal ausprobieren. Wir haben welche mit Birne und karamellisierten Walnüssen gemacht und die waren himmlisch!

IMG_6084

… visiting beautiful churchs |  Die Kirche auf dem Bild steht in Würzburg, und ich war absolut fasziniert von dem Stuck an dieser wunderschönen Decke. Neben viel weiß haben mir außerdem die 1000 flackernden Kerzen und die Berge an blauen Hortensien gefallen. Damit war die Kirche nicht nur ein Vorzeigeexemplar an gutem Geschmack, sondern dank ihrer besonderen Ausstrahlung ebenfalls eines an innerem Frieden.

20 comments on “Happiness is… #15”

    • Das finde ich auch! Wenn man sich da schon hetzen muss, ist der ganze Tag schon im Eimer haha 😀 Danke für all deine lieben Kommentare! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.