collage

Gehört…Die Lieblingslieder der Woche, und zwar “I’m in love” von Kygo, “Let you go” von Weknownothing, “Breathe” von Seeb und “Moments” von Kidnap Kid. Was hört ihr zurzeit am liebsten? Schreibt mir euren Lieblingssong gern in die Kommentare, ich bin immer auf der Suche nach neuen Liedern!

Gelacht über… wunderbar absurde Anmachen im Club und das herrliche Gefühl, die Highheels in die Hand zu nehmen und lachend und barfuß nach Hause zu laufen.

Gegessen… Süßkartoffelpommes und Kinderschokolade um 4 Uhr nachts im Bett bei den coolsten Sleepovers <3 Außerdem Pfannkuchen mit Erdbeeren, Nutella und Wassermelone. Schmeckt in der Sonne und an einem Feiertag doppelt gut!

Gefeiert…  den Beginn einer neuen Tradition: Meine beste Freundin und ich haben montags frei und diesen Tag daher zu dem Wochentag erklärt, an dem wir im Bikini im Garten liegen, die Uni-Skripte dekorativ neben uns liegen haben, uns sonnen, Eis essen und quatschen. Quality-time <3 Außerdem: Feiertage mit Familienausflügen, amüsanten Museumsbesuchen, Main-Spaziergängen und dem Gefühl von Ferien!

Wann hast du zum letzten Mal… getanzt? Also so richtigen Standardtanz mit Rumba, Cha cha cha, Walzer & Co? Ich diese Woche zum ersten Mal seit meinem Tanzkurs vor 5 Jahren und es hat herrlich viel Spaß gemacht!

PS.: Es freut mich, dass mein letzter Post über meine Frühlings-To-Do-Liste so gut bei euch ankam, danke für eure vielen Kommentare! <3 Der Brunch, die Sleepovers, der Lippenstift und der Frühjahrsputz sind schon “abgehakt”. Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende!

28 comments on “About last week #10 – Über Pfannkuchen, neue Traditionen und Cha cha cha”

  1. Hi Alissa!
    Das klingt nach einer tollen Woche! Die Bilder sehen auf jeden Fall danach aus! *-*
    Breath von Seeb ist auch einer meiner liebsten Songs zur Zeit! Und auch
    – From me to you von Yolanda
    – Best is yet to come von LuvBug
    – Call you Home von Kevin Jones
    – Bad von Lost Kings
    – Miracles von Martin Jensen. 🙂
    Schönes Wochenende! Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    • Ahhh wie toll, danke für die vielen Tipps!! 🙂 Die muss ich mir gleich mal alle anhören! 🙂 <3 Eine tolle Woche wünsche ich dir!! <3

  2. Klingt nach einer super schönen Woche Alissa <3
    Ich beneide dich total um den Montag mit deiner besten Freundin, meine studiert leider in einer anderen Stadt :((
    Aber genießt es! <3
    Endlich endlich ist der Frühling da!! 🙂

    Dir auch ein ganz tolles Wochenende und liebe Grüße <3
    Alina
    http://www.xxiv-diaries.de

    • Oh nein, wie schade :(( Ich bin auch sehr dankbar, dass wir so viel Zeit miteinander verbringen können! Wir sehen uns fast jeden Tag 🙂 Aber dafür sind eure Treffen dann bestimmt etwas richtig besonderes! <3
      Ich wünsche dir eine ganz tolle Woche Alina!! 🙂 <3

  3. Hey liebe Alissa!

    Ich musste voll schmunzeln, als ich das mit den High Heels gelesen habe 🙂 Ich liebe es auch im Sommer barfuß nach Hause zu laufen, wenn schon langsam die Sonne wieder aufgeht!

    XXX,

    Wiebke von WMBG

    Instagram||Facebook

  4. Toller Post Liebes! Ich liebe auch Süßkartoffelpommes und Crepes mit Nutella & Erdbeeren (muss unbedingt mal mit Wassermelone ausprobieren)! Ich war auch vor ca. 4 Jahren bei einem Tanzkurs..Kennst du Wernecke am Escherheimertor? 🙂
    Danke übrigens für deinen lieben Kommentar! Ich haben mich sehr gefreut!! 🙂
    Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen auf Bloglovin? Ich habe schon mal den ersten Schritt gemacht…
    Liebste Grüße, Meli ♥
    welcome-to-melislife.blogspot.de
    PS: Jaa, wir müssen uns mal treffen! 🙂

    • Danke du Liebe! <3 Oh mein Gott, genau da war ich auch letzte Woche!! 😀 Wie klein die Welt doch ist.. und na klar hab ich da Lust drauf! <3

    • Hihi sorry dass ich bei dir Appetit auf Pancakes ausgelöst habe! <3 Danke, ich hoffe du hattest auch ein tolles Wochenende! 🙂

  5. Ich dachte grad, wann hab ich eigentlich das letzte Mal bei jemandem übernachtet? Ziemlich lange her 😉 Aber schöne Idee, mal wieder mit Freundinnen bis in die Nacht zu quatschen bis die erste einschläft … Ich stehe grad total auf “All we need – Odesza/Shy Girls”. Liebe Grüße, Nasti
    THECLASSYDRESSY.com

    • Ja, bis zu diesem Jahr, hatte ich das auch schon Ewigkeiten nicht mehr gemacht – jetzt liebe ich es! 🙂
      Danke für deinen Musik-Tipp! Da höre ich gleich mal rein! <3

  6. Aiiii…Ich liebe deine about last week Posts!!! Du beschreibst die Dinge immer so schön und deine Fotos mag ich sowieso!! Bisou, Nikè ❤

  7. Sehr schöner Post, liebe Alissa.

    Also ich kann mich wirklich nicht erinnern, wann ich das letzte mal im Leben einen klassischen Tanz getanzt habe XD Glaube das letzte Mal, als ich noch Ballerina war… mit 9 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.