zzzz

Getanzt… auf dem Full Moon Festival in Schwarzlicht und mit Neonfarben im Gesicht. Genauso gut wie das Tanzen tat aber auch das auf den Stufen sitzen, das Genießen der Nacht und das Reden.

Gegessen… Franzbrötchen, Spinat-Pasta, Frühstück mit selbstgepresstem Saft, Feigeneis und Heidelbeeren! Diese Woche haben sich zwei neue Süchte herauskristallisiert: Cashewmuß (so so lecker auf frischem Baguette mit Cocktailtomaten!) und alles mit Minze, egal ob Cocktails oder Schorlen oder Eis, wie zum Beispiel bei meiner neuen Lieblingseissorte Limette-Zitrone-Minz.

Gefeiert… eine Lyon-Reunion! Denn ich durfte das ganze Wochenende mit zwei Freundinnen verbringen, die ich in Frankreich kennen und lieben gelernt habe. An diesem Wochenende wurden wir ständig von Gewitter heimgesucht, und fast immer konnten wir entkommen – außer in dem Moment, als die Skyline abwechselnd in Licht und Schatten getaucht wurde, Frankfurt unter Blitz und Donner erbebte und wir uns lachend unter einer Brücke am Main versteckten. Danach frisch geduscht bei prasselndem Regen auf den Fenstern und Kerzenschein am Tisch zu sitzen, heißen Ziegenkäse mit karamellisierten Walnüssen auf Feldsalat zu genießen und zu reden war unglaublich schön.

Gelacht… auf dem Holi-Festival! Farbexplosionen in der Luft, und wir sind mittendrin. Alles ist bunt und weiß, und später, als das Farbpulver sich vermischt, tragen wir alle einen grauen Schleier und Regentropfen auf der Haut.

Gebucht… Hamburg für das nächste Wochenende!

Wann bist du zum letzten Mal… als Erste im Club gewesen und als Letzte gegangen? Und wann hast du zum letzten Mal das ins Ohr geflüstert bekommen, was du heimlich schon so lange hören wolltest? Hallo Morgengrauen, hallo du wunderschöne Welt.

28 comments on “About last week #13 – Über Gespräche im Morgengrauen, das Holi-Festival und Gewitter in Frankfurt”

  1. Ich möchte unbedingt einmal zum Holi-Festival, am liebsten natürlich in Indien selber, das steht ziemlich weit oben auf meiner To-Do Liste und ich wünsche dir so eine schöne Zeit in Hamburg, eine meiner Liebslingsstädte, möchte ich auch bald mal wieder bereisen. Hab einen ganz wundervollen Tag und eines muß ich noch sagen, das hat schon Tradition: ist wirklich schon wieder eine Woche um, ich kann´s nicht glauben 😉 Alles Liebe, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

    • Wow, das Holi-Festival in Indien wäre glaube ich wirklich sooo der Wahnsinn!! 🙂 Daaaanke 🙂 <3 Hihi ja das ist wirklich schon eine Tradition!! <3

  2. Lyon-Reunion, wuhu! Total schade, dass wir uns damals in Lyon selbst gar nicht kennen gelernt haben, da hätten wir in einem süßen Café bestimmt mal ein Kaffeekränzchen veranstalten können! 😀

  3. Endliich bin ich dazu gekommen deinen Wochenrückblick zu lesen. Wie du vielleicht inzwischen weißt liebe ich deine Wochenrückblicke und ich freue mich jedes Mal wenn ein neuer online ist 🙂
    Mal wieder ist er dir sehr gelungen, die Bilder sind toll und auf dem Holi-Festival war ich letztes Jahr auch…soo ein cooles Erlebnis 🙂
    Der Abend mit deinen Freundinnen aus Lyon hört sich auch total schön an <3

    Ganz liebe Grüße
    Alina
    http://www.xxiv-diaries.de

  4. Dieses Jahr wollte ich eigentlich auch mal auf das Holi-Festival gehen, allerdings findet es genau an meiner Hochzeit statt 🙂

    PS: Momentan gibt es auf meinem Blog einen 100,-€ Gutschein von my attitude zu gewinnen!

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

  5. Hallo liebe Alissa,

    hab deinen Blog gerade entdeckt und bin total begeistert. Ich liebe deine Art zu schreiben und deine Beiträge. Macht einfach total viel Spaß, das alles zu lesen. 🙂

    Liebe Grüße
    Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.